Buchen Sie direkt bei uns und bekommen Sie

  • Mindestpreis
    garantiert
  • 5% Rabatt mit
    Club de Amigos
  • Später Check-out
    möglich
  • Kostenlose Stornierung
    7 Tage vor Anreise
  • Kostenloses
    Premium-WLAN

Die Apartments

Idyllische Ferienwohnung in Nerja

Für Urlauber, die eine Auszeit vom schnelllebigen Alltag wollen, ist eine Ferienwohnung in Nerja perfekt geeignet. Die Apartments Olée Nerja Holiday Rentals zeichnen sich durch ihre ruhige Lage mit atemberaubender Aussicht auf das Mittelmeer und das ausgezeichnete Klima aus. Eine tolle Urlaubszeit ohne Stress ist hier garantiert!

Eine Ferienwohnung in Nerja – Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Lage direkt am Meer, 5 Minuten von Nerja und Torrox entfernt, typisch andalusische Dörfer mit dem besten Klima in Europa
  • Idealer Ort um Andalusien zu besuchen (Granada, Dörfer der Axarquía, Málaga)
  • Ausgestattete Apartments, geräumig, komfortabel und hell mit Terrassen, die über einen spektakulären Blick auf das Meer verfügen
  • Außenpools und Sonnenliegen
  • Rezeptionsservice, Reinigung und Instandhaltung in einem Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung
  • Ideal für einen Urlaub voller Ruhe und Erholung

Die Apartments: top ausgestattete Ferienwohnungen in Nerja

Die Appartementanlage Olée Nerja Holiday Rentals liegt in einer perfekten Enklave an der östlichen Costa del Sol zwischen Torrox und Nerja, zwei typisch andalusischen Ortschaften mit dem besten Klima Europas. Der traumhafte Strand ist mit einer Entfernung von nur 200 Metern schnell und einfach zu erreichen.

Eine Ferienwohnung nahe Torrox an der Costa del Sol ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um Ausflüge zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten Andalusiens zu machen. Wir empfehlen Trips nach Nerja (10 Minuten), Malaga (eine halbe Stunde), nach Alpujarra in der Provinz Granada (eine Stunde) und nach Granada (eineinviertel Stunden).
Für eine optimale An- und Abreise bietet sich der nur vierzig Minuten entfernte Flughafen in Malaga an.

Erholsamer Urlaub bei Nerja: Ferienwohnung mit hervorragender Ausstattung

Die 79 schönen Appartements, die die Anlage bilden, verfügen alle über eine Klimaanlage, kostenlosen WiFi, ein geräumiges Wohnzimmer mit Satellitenfernsehen und eine moderne Küche mit Backofen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine und Wäschetrockner. Alle Appartements davon haben auch eine Terrasse mit herrlichem Blick aufs Mittelmeer. Außerdem können Sie zwischen Wohnungen mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern wählen.

Wir bieten Ihnen zudem verschiedene Außenschwimmbecken sowie Sonnenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen an.

Bestes Klima und pure Entspannung mit einer Ferienwohnung in Nerja
Zwischen Nerja und Torrox an der Costa del Sol eine Ferienwohnung zu mieten, bedeutet für Sie Urlaub in einer ruhigen Umgebung. So können Sie sich beim Sonnen entspannen, die herrliche Landschaft genießen oder sportlichen Aktivitäten nachgehen und sind dabei immer in Kontakt mit der traumhaft schönen Natur Andalusiens.

*Partys oder Polterabende sind verboten.

Read lessRead more

Typen von Apartments

Wir lieben es, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Elegant, geräumig und mit allem ausgestattet, was man benötigt, um den Urlaub voll genießen zu können. Appartements mit einem, zwei und bis zu drei Schlafzimmern in einer hervorragenden Lage zwischen Torrox und Nerja und direkt am Strand. Ein privilegierter Ort, an dem Sie das Klima und das Meer der östlichen Costa del Sol genießen können.

Wohnungen ansehen

Dienstleistungen / Aktivitäten / Lokale Touren

Es wird nie langweilig

Nutzen Sie Ihren Aufenthalt, dank der umfangreichen Auswahl von Aktivitäten, die Ihnen die Umgebung anbietet, voll aus. Besuchen Sie tausendjährige Höhlen voller Höhlenmalereien, machen Sie einen Spaziergang oder eine Fahrradtour durch die Berge der Region oder genießen Sie unsere Pools und restlichen Serviceleistungen, die wir für Sie im Angebot haben. In Olée Nerja Holiday Rentals werden Sie sich nie langweilen.

Mehr Wissen

Ziel

Torrox Costa: Ihr schönstes Urlaubsziel für jede Jahreszeit

Torrox Costa ist für jede Jahreszeit das beste Urlaubsziel. Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass diese Gemeinde der Provinz Málaga das beste Klima von ganz Europa hat. Seine geografische Lage zwischen Mittelmeer und den Bergen Sierra de Tejada y Almijara sorgt dafür, dass die Temperaturen sowohl im Sommer als auch im Winter mild bleiben.

Diese kleine und ruhige Ecke der Küste der Axarquía bietet Ihnen zahlreiche Dinge, die Sie unternehmen und anschauen können. Eine Liste, die durch die Nähe zu anderen Orten von touristischem Interesse wie Nerja, Málaga und Granada bereichert wird.

Seine Strände, das archäologisches Erbe und das Gastronomie- und Freizeitangebot ermöglichen Ihnen, jederzeit ein paar herrliche Tage zu genießen, um sich zu erholen.

Reisezeil

Fotogallerie

Ort

Das beste Klima Europas

Die Apartments befinden sich auf einem Hügel, am Strand gelegen mit spektakulärem Meerblick, zwischen den Dörfern Torrox und Nerja. Nur 40 Minuten Fahrt vom Flughafen oder Bahnhof von Malaga entfernt und einfach mit dem Auto über die Autobahn A7 zu erreichen.

Olée Nerja Holiday Rentals
Ctra. Nacional 340 A Km. 286,1
29793 Torrox Costa, Málaga, España.
GPS: 36.736436433468214,-3.9333043999

Karte anzeigen

Why choose us?

  • Guarantee of apartment perfect state of cleaning and maintenance
  • High customer satisfaction in Booking (8.8), Tripadvisor (4.5 of 5) Trivago (8.6), Google (4.4)
  • Reception service in several languages
  • Cleaning service every 4 days during your stay
  • Permanent maintenance service in the complex
  • Up to 5 kg pets are welcome
  • By having many apartments we can extend your stay if necessary
  • Premium WIFI
See less

The Apartments

Holiday Apartments & Rentals in Nerja
  • Seafront location, only 5 minutes from Nerja and Torrox, typical Andalusian villages with the best climate in Europe
  • Ideal place to visit Andalucia (Granada, the Axarquía villages, Málaga)
  • Well equipped, spacious, comfortable and bright apartments with terraces that offers spectacular sea views
  • Outdoor pools and solarium
  • Reception services, cleaning and maintenance under a company with more than 60 years of experience
  • Perfect place to unwind and relax

Olée Nerja Holiday Rentals apartments are located in a perfect enclave in the Eastern Costa del Sol, between Torrox and Nerja, typical Andalucian villages with the best weather across Europe; 200 metres away from the beach and Malaga International Airport just some 40 minutes by car.

Its 79 apartments that make up the resort have air-conditioning, free wifi, a spacious living-room with satellite TV and a modern kitchen equipped with oven, dishwasher, washing machine and tumble dryer. All of them have balcony and wonderful views to the Mediterranean Sea.

The apartments also have outdoor swimming-pools, solarium with sun-loungers and sunshades.

The Apartments are an excellent base for trips to interesting tourist places that are very close: Nerja (10 minutes), Malaga (half an hour),Granada’s Alpujarra (an hour), and Granada (an hour and a quarter)

In this area what predominates is quietness, so you can relax in the sun, enjoy beautiful landscapes, or choose playing sports, like golf, with a privileged weather and in contact with nature.

* No celebrations or stag/hen nights permitted.

Read lessRead more

Types of apartments

We love to make you feel at home

Elegant, spacious and fitted out with everything you need to make the most of your holidays. One, two and three bedroom apartments with a fantastic location, right on the beach front between Torrox and Nerja. A privileged place for enjoying the Eastern Costa del Sol’s weather and seaside.

View Apartments

Services / Activities / Local tours

You won't get bored!

Make the most of your stay thanks to the extensive range of activities in the surrounding area. Visit ancient caves full of cave art, go trekking or cycling through the region’s mountains or enjoy our swimming pools and other services that we offer. You’ll never get bored with Olée Nerja Holiday Rentals.

Know More

Destination

Torrox-Costa, Nerja: your best year-round holiday destination

Torrox-Costa is the best holiday destination for any time of year. A scientific study has shown that this municipality of Malaga has Europe’s best climate. Its geographical location, sandwiched between the Mediterranean Sea and the Sierras de Tejada and Almijara, means that the temperatures here are mild both in summer and winter.

This small and peaceful corner of the Axarquía coast boasts a great variety of things to do and see. This list is bolstered by the fact that it is close to other places of interest to visitors, like Nerja, Málaga and Granada.

Its beaches, archaeological heritage and culinary and leisure options mean that you will be able to enjoy a few wonderful days of rest and relaxation at any time.

View Destination

Photo Gallery

Location

The best climate of Europe

The Apartments are located on a hill on the coastal front line with spectacular sea views, between the villages of Torrox and Nerja. Only 40 minutes by car from Malaga airport or train station. and easily accessible by car over the A7 motorway.

Olée Nerja Holiday Rentals
Ctra. Nacional 340 A Km. 286,1
29793 Torrox Costa, Málaga, España.
GPS: 36.736436433468214,-3.9333043999

View on map